Arrow
Arrow
Slider
Die Geschenkidee zu Weihnachten
Ingo Oschmann in Selsingen
WUNDERBAR – Es ist ja so!

Ingo Oschmann, die Stimmungskanone aus der ostwestfälischen Humorhochburg Bielefeld kommt mit seiner Live-Show "Wunderbar – Es ist ja so!" am Donnerstag, 28.02.2019, nach Selsingen in die Aula der Grundschule Selsingen. Die Show beginnt um 19.30 Uhr. Sein Programm ist jeden Abend anders und einzigartig. Jeder, der Ingo einmal live gesehen hat, lässt sich immer wieder gerne von ihm begeistern.Stand up Comedy, Zauberkunst, Improvisation, die 80iger Jahre und so mancher Tiefgang sorgen für einen Abend der Spitzenklasse.

"WUNDERBAR – Es ist ja so!" ist ein wortreicher magischer Abend, der sein Publikum in kalten Zeiten mit einem warmen Herzen entlässt. Denn Ingo hat nicht nur sein ganz eigenes Genre gefunden, er verbreitet neben der Oschmann´schen "Wohlfühl-Unterhaltung" noch eine Botschaft: " Lachen ohne Reue".

Eintrittskarten können ab sofort bei der Arbeitsgemeinschaft Bildungswerk Selsingen (ABS) im Rathaus Selsingen, Zimmer 02, zum Preis von 20,00 € pro Karte erworben werden.

Nähere Infos gerne unter Tel. 04284/9307-110 oder per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

SG Wappen
Adresse

Samtgemeinde Selsingen
Hauptstr. 30
27446 Selsingen

Kontakt

Tel.: 04284 - 9307-0
Fax: 04284 - 9307-555
samtgemeinde@selsingen.de

Öffnungszeiten

Mo. - Fr. 8.00 - 12.00 Uhr
Do. 14.00 - 18.00 Uhr